Image
Image
Ein
cocktail
für
freunde

Man Nehme:

Gute Gesellschaft, ein angenehmes Plätzchen, interessante Gespräche. Und schon fehlt nicht mehr viel zum perfekten Abend. Nur noch das passende Getränk. Und genau da hat GIO‘O seinen Auftritt.
Trockenbeerenauslese mit feingefühl zu einem longdrink veredelt und eisgekühlt serviert.
Leicht, mit mediterranem touch, aber mit unverwechselbarem charakter ist er genau das, was es dann braucht.
Image

Vom Winzer
Erdacht

Für Johannes Münzenrieder ist sein Wein mehr als nur ein Job. Der Winzer genießt, was er macht. Im doppelten Wortsinn. Dass ihn die Suche nach dem perfekten Getränk für einen Abend mit Freunden in den eigenen Keller führt, versteht sich da von selbst:

Erfrischend und kühl wie ein cocktail, aber mit der finesse des besten weins sollte es sein.

GEFUNDEN, ODER BESSER ERFUNDEN, HAT ER GIO‘O! Ein Ergebnis, dass man sich schmecken lassen kann.
Image

Für Freunde
Gemacht

Die feine Süße der Trockenbeerenauslese kombiniert mit leichter Säure der Orange, auf Eis gelegt und zu einem Cockail verfeinert – so bringt GIO‘O das mediterrane Lebensgefühl und die heimische Gemütlichkeit zusammen. Ideal zum Feiern, Entspannen und Genießen.
Image
Image

Das Leben
Geniessen

Den Tag mit einem Cocktail ausklingen lassen und sich dem süßen Nichtstun hingeben – AM BESTEN MIT GIO‘O!

Rezeptur

6 cl GIO‘O TBA
1/8 Soda
1 Scheibe Orange
reichlich Eis
1 Blatt Zitronenmelisse



Image